Block von Maike


Die Heute Show ist nicht viel besser als die anderen Leute


Die Heute Show ist doch nicht viel besser als die Leute, die sie durch den Kakao und Dreck zieht. Anfragen, egal ob sie lustig oder beleidigend sind werden zunichte gemacht. Ihr verlangt, dass die Leute freier denken und selbstständiger sind und wenn sie euch dann gegenübertreten seit ihr nervös und bekämpft sie, genau wie ihr es mit eurer „Satirezielgruppe“ macht.

Was ihr euch diesmal geleistet habt?

(angebliche Frage von einem Zuschauer / bzw mehreren/ - Wer weiß ob es solche überhaupt gab, so wie ich euch einschätze, seit ihr doch genauso verlogen wie die Politik um des Erfolges willen-):

 - Warum macht ihr nichts mehr über die AfD? // Wir haben auch lange nichts mehr über Fußpilz gemacht; aber den gibt’s auch noch. –

 

Was war das für eine scheiß Antwort bitteschön? Habt ihr Angst, das auch jemand die Gangs wegnimmt oder was. Jaja sofort niedermachen und bloßstellen, damit ihr nicht in den Schatten gestellt werdet. Ihr seid doch echt das letzte.

Nicht viel besser als den Kapitalismus, den ihr angeblich anprangert.

26.11.16 22:01, kommentieren

WhatsApp austricksen – eine Richtigstellung

Auf vielen Seiten im Netz, egal ob sie sich mit Technik befassen oder ob auf ihnen allgemeine Nachrichten zu lesen sind wurde beschrieben, wie man die blauen Häkchen bei WhatsApp „austricksen kann. Es ging dabei darum, dass man die blauen Häkchen zwar nicht deaktiviert, jedoch trotzdem eine Nachricht liest ohne den blauen Haken zu senden. Jede Webseite schrieb, dass man bevor man die Nachricht liest und WhatsApp öffnet, in den Flugmodus gehen soll. Dann kann man die Nachricht lesen und der blaue Haken wird nicht gesendet.

Soweit stimmt ja erstmal alles und ist auch richtig. Doch die Sache hat mehrere Haken (haha, aber keine blauen).

Punkt 1: Der Flugmodus. Es ist egal ob man im Flugmodus ist, oder nicht. Wichtig und entscheidend ist nur, dass man nicht mit dem Handy online ist. Angenommen man ist online und schaltet den Flugmodus ein ist man zwar auch offline, jedoch sofort wieder online wenn man den Flugmodus deaktiviert um bspw. eine SMS zu schicken oder einen Anruf zu tätigen. Das Handy geht sofort wieder ins Internet, wenn es durch den Flugmodus nicht mehr gehindert wird. Der „Befehl Gehe längere Zeit nicht ins Internet“ wurde ihm ja nicht gegeben. Der blaue Haken wird nun sofort gesendet. Was uns zu Punkt 2 bringt.

 

Punkt 2: Die Versendung des blauen Hakens. Im Normalfall wird dieser sofort gesendet wenn man die Nachricht liest. Wenn man jedoch offline ist (egal ob durch Einschalten des Flugmodus oder einfaches deaktivieren der Internetverbindung) kann er nicht gesendet werden. WhatsApp merkt sich aber, dass die Nachricht gelesen wurde und verschickt den blauen Haken sofort wenn das Handy wieder online gestellt wird.

Deshalb ist es besser nicht nur in den Flugmodus zu gehen, sondern die Internetverbindung zu deaktivieren, wenn ihr den blauen Haken nicht sofort senden wollt. Denn wenn ihr nur in den Flugmodus geht und ihr ihn dann wieder deaktiviert, ihr aber trotzdem euer Handy noch online geschaltet habt, wird der Haken versendet. Es sei denn ihr wollt Stunden lang mit eurem Handy im Flugmodus rumlaufen und es somit nicht benutzen können.

26.11.16 16:34, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung